Menu


Sonntag, 26. Mai 2013


Tagesprogramm: 10:00 - 18:00 Uhr  
 

 

Güntherbrunnen

10:00 - 18:00 Uhr
Automeile und Familienspaß mit dem Bungee-Trampolin



Innenstadt


10:00 - 18:00 Uhr
Buntes Markttreiben, Aktionen und Präsentationen, Kulinarisches u.v.a.m.



Marktplatz

10:00 - 18:00 Uhr
8. Offener Tanzwettbewerb des Thüringer Tanzverbandes e.V.
mit über 400 Tänzerinnen und Tänzern aus dem gesamten Bundesgebiet

Schirmherr ist Rudolstadts Bürgermeister Jörg Reichl.

Alle Informationen zum 8. Offenen Tanzwettbewerb finden Sie hier:
---> Thüringer Tanzverband e.V.


 
Fußgängerzone

Hautnah zu erleben:
Panflötenspieler und Supertalent 2011 LEO ROJAS aus Ecuador
„In der letzten Zeit habe ich Auftritte in Fernsehshows und auf großen Bühnen sehr genossen, es war eine neue Herausforderung in meinem Leben. Aber ich möchte auch Musik weiter machen wie früher – die Momente genießen, die mir der direkte Kontakt zu den Leuten ermöglicht. Die Freude an meiner Musik zu teilen ist mir wichtig, nicht nur von einer Bühne aus, sondern im Angesicht der Menschen. Denn dieser Kontakt zu den Menschen war es auch, der mich zum Supertalent gebracht hat.“ (Leo Rojas)

 

 

Schon jetzt sind alle Rudolstädter und Gäste aus Nah und Fern recht herzlich
zum Altstadtfest am Fuße der Heidecksburg eingeladen!