Menu


Samstag, 4. Mai 2019




Abendprogramm: 20:00 - 01:00 Uhr


Marktbühne: Die Konzert-Highlights am Samstag
 


Josi & CAMPFIRE der
Kreismusikschule Rudolstadt


SARAGOSSA BAND
Party-Kult-Hits


SMOKIE
Revival Band

Bitte für weitere Infos auf die Fotos klicken oder einfach auf der Seite nach unten scrollen. 


 



JOSI & CAMPFIRE

Der Konzertabend am Samstag wird musikalisch eröffnet durch die Sängerin/Gitarristin JOSI und das Gitarrenensemble CAMPFIRE der Kreismusikschule Rudolstadt.

In dem Ensemble spielen 12 Mädchen und Jungen im Alter von 11 bis 19 Jahren, die in ihrer Freizeit Gitarre lernen.

Steffen Schlosser ist der Leiter dieses Ensembles.

Er ist Gitarrenlehrer an dieser Musikschule und selbst Musiker. Er arrangiert die Lieder für das CAMPFIRE ENSEMBLE.

Das Ensemble wurde vor 3 Jahren gegründet. Das CAMPFIRE ENSEMBLE ist sehr aktiv und bestreitet zahlreiche Auftritte bei öffentlichen Anlässen.

Freuen wir uns auf das speziell zum Altstadtfest erarbeitete Musikprogramm von JOSI und dem CAMPFIRE ENSEMBLE.
Fotos: Helmut Peterlein

 

Video-Links: 

CAMPFIRE - Auftritt in der Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" 2018

JOSIE - Auftritt in der Talente-Show "Herzklopfen Kostenlos" 2018

. . . nach oben


 


 

SARAGOSSA BAND

Party-Kult-Hits

Die SARAGOSSA BAND ist DAS musikalische Highlight zum Rudolstädter Altstadtfest 2019!

Sie ist die international erfolgreichste Party-Band Deutschlands.
Ein Konzert der SARAGOSSA BAND verspricht ein Hit-auf-Hit-Feuerwerk allererster Güte!

Das musikalische Markenzeichen der sechs Musiker ist ihr unverwechselbares südamerikanisches Feeling, das sie in melodische Songs mit Pop- und Rockelementen verarbeitet haben.
Ihre zahlreich veröffentlichten Musik-Alben erreichten Goldstatus.

Sie lassen ihre Fans mit ungehemmter Spielfreude und Unbeschwertheit die Sorgen des Alltags vergessen.

Schon ihre Einstands-Single "Big Bamboo", im zungenbrecherischen Papiamento-Dialekt der Karibik getextet, fegte wie ein Tornado durch Discotheken und internationale Hitparaden.

Vor genau vierzig Jahren erschien dann ihr erstes Erfolgs-Album mit den Ohrwürmern "Zabadak" und "Rasta Man".


Ihre weiteren Hits wie „Agadou“, "Malaika", „Aiko Aiko“, „Disco Boogie Boogie" und „Ginger Red“ begeistern auch heute noch ihre Fans auf der ganzen Welt. Freuen wir uns auf einen mitreißenden Konzertabend mit unvergessenen Mega-Hits und einer fulminanten Bühnenshow!

Fotos: Georg Schmitt

Videos-Links: 

Party-Megamix

Zabadak - Medley

. . . nach oben


 

SMOKIE

Revival Band

SMOKIE ist eine britische Rock-Pop-Band, die zu den populärsten Bands zählt - sie sind einfach Kult!
Ihrer Musik haben sich die Bandmitglieder der SMOKIE REVIVAL BAND verschrieben.

„Welcome Back To The 70's“ - unter diesem Motto bietet die SMOKIE REVIVAL BAND ein Musikerlebnis der besonderen Art.

Die authentische SMOKIE-Show im Original-Sound ist geprägt von der charismatischen Reibeisenstimme des Leadsängers Matthias Beringer. Bei ihren mitreißenden Konzerten – komplett live gespielt – begeistern die fünf Musiker immer wieder ihr Publikum auch auf internationaler Ebene.

Mit all den legendären Hits des Originals, wie 'Oh Carol', 'Mexican Girl', 'Lay back in the arms of someone' und – nicht zu vergessen – 'Living next door to Alice' lassen sie gemeinsam mit dem Publikum das legendäre SMOKIE-Feeling aufleben.


Das ist einfach beste Musik zum Tanzen und Mitsingen! Alle Altstadtfest-Gäste können sich schon jetzt auf ein fantastisches und unvergessliches 90-minütiges Konzerterlebnis mit großartigen Vollblutmusikern freuen.

Fotos by Smokie Revival Band

Videos-Links:  

The Music Of The 70`s!

Live At "Px de Dom" 

. . . nach oben


 . . .